Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Ralf Kirion (Montag, 22 Mai 2017 20:53)

    Hallo Herr Künzel,

    das Modell der SOEG IVk 145 ist wohlbehalten bei mir eingetroffen. Wirklich „just-in-time“ wie bestellt und zugesagt. Die Ausführung von Bau bis Lackierung sind sehr überzeugend. Gekrönt wird das durch die schöne Beleuchtung und die guten Fahreigenschaften. Jederzeit wieder.!

    Viele Grüße
    Ralf Kirion

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Ralf Kirion

  • #16

    Peter Flohr (Montag, 14 November 2016 13:59)

    Hallo ,Herr Künzel
    Leider komme ich erst jetzt dazu,mich für den Umbau meiner Roco BR 58 in ein DR Epoche 3 Modell zu bedanken.
    Es ist wirklich ein herrliches Modell geworden.
    Die vielen Details und die Beschriftung sind einfach spitzenmäßig.
    Herzlichen Dank dafür.
    M.f.G. P.Flohr

  • #15

    Julian Richter (Mittwoch, 21 September 2016 19:58)

    Hallo Herr Künzel,

    auch ich kann mich den vorherigen Einträgen anschließen.
    Sie haben mich mit dem Bau der 99 7239-9 mehr als überwältigt. Ein ganz großes Lob an dieser Stelle. Die Lok sieht wirklich schön aus.

    Vielen Dank für die Montag und weiterhin viel Erfolg.

    Mit besten Grüßen

    Julian Richter

  • #14

    Schönfeld Dietmar (Donnerstag, 07 Juli 2016 08:03)

    Guten Tag Herr Künzel,
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen für die hervorragende Arbeit bedanken.
    Die Lok sieht wirklich Super aus.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg
    Mfg.D.Schönfeld

  • #13

    Ruben Mieling (Sonntag, 03 April 2016 14:56)


    Die unter „Bausatzmontagen und Umbauten“ (http://www.modellbahn-im-detail.de/bausatzmontagen-und-umbauten/) abgebildete Spur-0e-Diesellok wurde für mich von Herrn Künzel zusammengebaut, lackiert, digitalisiert und mit einem – nicht im Bausatz enthaltenen – passenden Dreilicht-Spitzensignal versehen.

    Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen, die ich zugegebenermaßen recht hoch gesteckt hatte. Es ist ein kleines Meisterwerk geworden, dessen angemessenen Preis man gerne zahlt. Hervorheben möchte ich auch, dass Herr Künzel termingerecht lieferte – das war für mich wichtig, denn ursprünglich hatte ich den Bausatzhersteller mit der Montage beauftragt, doch dieser ließ mich sage und schreibe 6½ Jahre warten und sandte mir schließlich den unmontierten Bausatz wieder zurück. Ich kann also „modellbahn im detail“ uneingeschränkt empfehlen!

    Meine nächsten Aufträge sind bereits erteilt, und ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrer Tätigkeit.

    Besten Dank und herzliche Grüße

    Ruben Mieling

  • #12

    Mathias Kröber (Freitag, 01 April 2016 20:36)

    Hallo Herr Kürzel,

    die V 36 sieht nach der Alterung und Digitalisierung (Sound) einfach super aus.
    Weitere Modelle werden von mir folgen.
    Vielen Dank nochmal für die Klasse Arbeit.

    Mathias Kröber

  • #11

    Dieter St. (Montag, 20 Juli 2015 20:42)

    Seit nunmehr einem guten halben Jahr fährt die 99 1713 von Herrn Kuenzel auf meiner Anlage. Ich bin sehr zufrieden! Optik, Fahreigenschaften und Sound sind hervorragend. Wer sie sehen will, kann auf der Homepage von Modellbahn im Detail ansehen.

  • #10

    Stephan Patzschger (Montag, 22 Juni 2015 12:12)

    Hallo Herr Künzel,

    auch ich schließe mich den vorherigen Einträgen an.
    Meine I VK 99 1574 ist in allen Belangen ein wunderschönes betriebssicheres Modell.
    In Verarbeitung mit nichts zu toppen.
    Vielleicht bauen Sie mir ja noch einmal so ein schönes Modell würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank nochmal
    Stephan

  • #9

    Frank aus Halle/S. (Freitag, 19 Juni 2015 15:27)

    Hallo Sebastian

    Danke für hervorragende 99579. Kann mich da auch nur den vorherigen Eintragungen, in punkto Sound, Qualität, Umsetzung Orginal/Modell sowie Preis/Leistung anschließen. Alles Super.
    Danke dafür Sebastian
    Viele Grüße von Frank

  • #8

    Gerhard Schaarschmidt (Sonntag, 07 Dezember 2014 19:56)

    Hallo Herr Künzel,
    ich kann mich allen vorherigen Eintragungen nur anschließen. Der Umbau mit Sound passt genau auf die 99655. Genauso der Versuch mit der sächs. VK einfach toll wie sie auf der Anlage laufen. Ihr goldenes Händchen kann ich gern weiter empfehlen. Vielen Dank und viele Grüße
    Gerhard S.

  • #7

    Michael Spengler (Freitag, 15 August 2014 18:25)

    Hallo sebastian,

    auch ich habe ja einige Meisterwerke von dir - entweder direkt aus Meistershand oder veredelt.. Zwei meiner Maschinen sind ja auch aufder Homepage zu finden, die dritte als video..

    Klasse arbeit...

  • #6

    Dieter St. (Samstag, 15 März 2014 16:43)

    Hallo Herr Künzel,
    die 99 1542 ist ein wahres Meisterwerk geworden. Hervorragende Arbeit. Die Optik ist einfach hervorragend und auch die Laufeigenschaften überzeugen. Die Ätzschilder machen den Unterschied zu den Fertigmodellen. Und an Ihrer Preisgestaltung kann man keine Kritik üben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen und werde dies auch tun.
    Die 99 1713 wird bestimmt genauso gut werden.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Butzbach in Hessen
    Dieter St.

  • #5

    Timo (Samstag, 21 Dezember 2013 13:54)

    Hallo Sebastian
    Heute kam nun meine IK .
    Ich bin mehr als begeistert.
    Du hast da ein wunderschönes Modell mit hervorragenden Laufeigenschaften gebaut!!
    Vielen vielen Dank.

    Grüße Timo

  • #4

    Liebich (Mittwoch, 11 Dezember 2013)

    Einfach wieder Klasse geworden die 99 758 !
    Bis zum nächsten mal !
    Grüße aus Neuwied

  • #3

    Liebich (Sonntag, 21 April 2013 09:41)

    Hallo Herr Künzel !
    99 735 ist ganz klasse geworden
    Bin wie bei den anderen Modellen voll begeistert ,hoffe das der Umbau von 99 758 ebenso klasse wird .
    Viele liebe Grüße Günter Liebich

  • #2

    Mario (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:02)

    Hallo Sebastian,

    mein erstes Modell aus des Künstlers Händen ist eingetroffen.
    Was soll ich sagen. Ich bin einfach nur restlos begeistert. Aus einer guten, aber tristen Bemo IV K ist ein geniales Schmuckstück mit perfektem Finish geworden.
    Ich war ja schon von den Modellen hier auf Deinen Seiten begeistert, aber was ich jetzt in Händen halte übertrifft alles.
    Vielen herzlichen Dank für eine perfekte Arbeit, an der man erkennt, dass ein Meister seines Faches Hand angelegt hat. Wahnsinn!

    Viele Grüße und weiter viel Erfolg,

    Mario
    KoTol-Hobby Modellbahn

  • #1

    Daniel (Samstag, 14 Januar 2012 19:25)

    Hallo Sebastian,

    schön, dass du nun auch eine Homepage hast. Super Lokmodelle hast du da gebaut. Ich wünsche dir dabei viel Erfofg und vor allem Spaß beim Bauen!

    Viele Grüße Daniel Pohl
    modell 87